Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

lo cierto es

Quellen
    Lo cierto es que estoy enamorada a otra persona.
    Kommentar
    Sie will ihn küssen, er wendet sich ab und sagt o.g. Satz ( das ist zumindest die Version die ich gehört habe)

was soll das heissen?
    VerfasserSonja08 Jul. 10, 21:04
    VorschlagTut mir leid
    Quellen
    Der Satz heisst, dass er in eine andere verliebt ist
    Kommentar
    ..
    #1VerfasserSissi08 Jul. 10, 21:34
    Kommentar
    Das kann nicht sein. "Estoy enamorada" sagt eine weibliche Person. Sonst "enamorado". Unten wörtliche Übersetzung. Das kann man bestimmt eleganter formulieren.

Lo cierto es que estoy enamorada de otra persona. --- Was fest steht, ist, daß ich in eine andere Person verliebt bin.
    #2Verfasser Wachtelkönig (396690) 08 Jul. 10, 21:37
    VorschlagSchwul?
    Quellen
    Ich bin davon ausgegangen, dass Sonja evt. selbst betroffen ist und es, vielleicht aufgeregt und auf die Schnelle, nicht genau mitbekommen hat. Oder aber, sie hat es über x Ecken gehört und auch da war ein "Übertragungsfehler"
    Kommentar
    Sicher hat ER nicht gesagt, dass er enamorada sei.
    #3VerfasserSissi08 Jul. 10, 21:44
    Quellen
    El Internado 6x09 // Elsa y Martín "Lo cierto es que estoy enamorado de otra persona"
    Elsa siente algo por Martín y le intenta besar, pero la realidad es que Martín tiene en la cabeza a otra persona (con poderes y todo xd)
    http://es.kendincos.net/ara.asp?page=11&q=Elsa
    #4Verfasser Wachtelkönig (396690) 08 Jul. 10, 21:48
    Kommentar
    Tausend Dank Wachtelkönig und natürlich auch ein Dankeschön an alle anderen Helfer.

Es war in der Tat genau dieser Satz der aus der Perspektive eines Mannes gesprochen wurde und daher hätte ich schreiben müssen enamorado de............

#5VerfasserSonja09 Jul. 10, 01:43
    Kommentar
    De nada.

[Autocorr. #2: "Was feststeht ..."]
    #6Verfasser Wachtelkönig (396690) 09 Jul. 10, 02:57

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt