Quellen | Wie sehr auch man versucht, es zu sagen, könnte er nie. Sie wird glauben, dass ich nur ein besessener Idiot bin. Immerhin, höre ich auf, nicht zu leben, Versuche, die Liebe zu treffen, dass sie mir nicht gibt, in anderen Personen. Vielleicht ist das, was ich mache, schlecht, Weil ich nur an meinen Wohlstand denke, während ich andere Personen "gebrauche". Aber, Den ich machen kann? ich kann im Herzen nicht zwingen, jemanden mehr zu wollen. Wenn du ALLES gelegentlich hattest, und verlierst du es plötzlich, durch einen Irrtum, oder ein Irrtum oder Missverständnis, legst Rechenschaft Dann ab, dass du beendest, das Wichtigste in deinem Leben, Der aufrichtigen Liebe zu verlieren. Suchen und suchen, Wenn sich falsche Hoffnungen nur befinden. Und nicht schreibe ich, wenn ich mancher Tag dich werde sehen können, Deshalb um dir alles vorn zu sagen. Das ist die einzige Art dich mitzuteilen, dass Ich in euch völlig verliebt Immer noch bin, von deiner Art zu sein. Du hast mich gezeigt, dass der physische Schein nicht bedeutet, Nicht, wenn es Liebe gibt. Was er einführt, ist das Vertrauen, ich werde immer an dich glauben, und dich unterstützen, Während ich mit meinen fehlgeschlagenen Versuchen folge zu folgen, ohne zu treffen, was ich ein Tag verloren habe. Ich werde nicht aufhören, dich zu lieben, Weil dieses Mal, das ich dir "Für immer" gesagt habe, ich Es ernst gesagt habe |
---|