Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

Größere Übersetzung

Quellen
    ich brauch diesen text hier übersetzt. wäre echt unheimlich lieb <3<br/>
    "Por mas que intente decírselo, nunca podría. Ella va a creer que solo soy un idiota obsesionado. Aun así, no dejo de vivir, Intento encontrar el amor que ella no me da, en otras personas.
    Tal vez lo que hago está mal, Porque solo pienso en mi bienestar, mientras "uso" a las demás personas. Pero, Que puedo yo hacer ?
    no puedo obligar al corazón a querer a alguien mas.
    Cuando lo tuviste TODO alguna vez, y de repente lo pierdes, por un error, o una equivocación o malentendido, Luego te das cuenta, que acabas de perder lo mas importante en tu vida, El amor sincero.
    Buscar y buscar, Cuando solo se encuentran falsas esperanzas.
    Y no se si algún día podre verte, para decirte todo de frente, Es por eso que escribo. Es la única manera de hacerte saber que Sigo totalmente enamorado de vos, de tu manera de ser. Me enseñaste que la apariencia física no importa, No si hay amor.
    Lo que importa es la confianza, yo siempre voy a creer en ti, y apoyarte,
    Mientras yo sigo con mis intentos fallidos de seguir, sin encontrar lo que un día perdí. No dejare de amarte, Porque esa vez que te dije "Para siempre", Lo dije en serio (: "
    Kommentar
    danke danke danke <3
    VerfasserGeechey Lee (606637) 27 Jul. 10, 01:34
    Quellen
    Wie du sicherlich weißt, ist Leo kein kostenloser Übersetzungsdienst. Nachdem du sehr gut Englisch kannst, schlage ich vor, den ungefähren Inhalt mit Hilfe automatischer Übersetzungsprogramme zu ermitteln. Übersetzungen ins Englische sind meist die akzeptabelsten.

Hier die Google-Version:
    Kommentar
    For more than try to tell you, never could. She will believe that I am just an idiot obsessed. Still, I can not stop living, I try to find the love she gives me not in others.
    Maybe what I do is wrong, because just thinking about my welfare, while "use" other people. But what I can do?
    I can not force the heart to love someone else.
    When I had everything once, and suddenly you lose it, by an error or a mistake or misunderstanding, then you realize you just lost the most important thing in your life, love sincere.
    Find and search, With only are false hopes.
    And do not know if some day you can see you, to tell you all from the front, is why I write. It is the only way to let you know that I'm still totally in love with you, your way of being. You taught me that physical appearance does not matter if there is no love.
    What matters is trust, I'll always believe in you and support you,
    While I continue with my failed attempts to follow, without finding what he once lost. Do not stop loving you, 'Cause this time I said "Forever", I meant
    #1Verfasser CARIOCA (324416) 27 Jul. 10, 02:34
    Quellen
    Kommentar
    For more than try to tell you, never could. She will believe that I am just an idiot obsessed. Still, I can not stop living, I try to find the love she gives me not in others.
    Maybe what I do is wrong, because just thinking about my welfare, while "use" other people. But what I can do?
    I can not force the heart to love someone else.
    When I had everything once, and suddenly you lose it, by an error or a mistake or misunderstanding, then you realize you just lost the most important thing in your life, love sincere.
    Find and search, With only are false hopes.
    And do not know if some day you can see you, to tell you all from the front, is why I write. It is the only way to let you know that I'm still totally in love with you, your way of being. You taught me that physical appearance does not matter if there is no love.
    What matters is trust, I'll always believe in you and support you,
    While I continue with my failed attempts to follow, without finding what he once lost. Do not stop loving you, Because that time you said "Forever", I meant
    #2Verfasser CARIOCA (324416) 27 Jul. 10, 02:38
    Kommentar
    @ CARIOCA: Was soll das denn? Wenn du nicht übersetzen willst, dann schreibe doch einfach nichts!
    #3VerfasserHBW27 Jul. 10, 02:42
    Kommentar
    Hier kann jeder schreiben, was er will. Und einen so langen Text hilfsbereiten Forumsbesuchern vorzusetzen ist schon ein kleines bißchen unverfroren. Zumindest stellen sich zwei Fragen:

Entweder versteht Geechey Lee gar kein Spanisch. Warum bekommt sie (?) dann einen so persönlichen spanischen Text?

Oder Geechey Lee versteht zumindest ein bißchen Spanisch. Dann kann ein bißchen Eigeninitiative nicht schaden, um hier nur kompliziertere Textstellen zu klären. Dafür ist das Forum eigentlich da.

Zwei dazueditierte Nachbemerkungen:

Als Autor des angefragten Textes würde ich mich total ärgern, wenn ich denselben im Internet fände.

Ein rechtmäßiger Empfänger würde so einen Text normalerweise nicht komplett ins Internet stellen.
    #4Verfasser Wachtelkönig (396690) 27 Jul. 10, 03:15
    Quellen
    Kommentar
    Kein Kommentar.
    #5VerfasserDieQuelle27 Jul. 10, 06:32
    Quellen
    Wie sehr auch man versucht, es zu sagen, könnte er nie. Sie wird glauben, dass ich nur ein ständig verfolgter Idiot bin. Immerhin, höre ich auf nicht zu leben, Versuche, die Liebe zu treffen, dass sie mir nicht gibt, in anderen Personen. Vielleicht ist, was ich mache, Weil allein Viehfutter in meinem Wohlstand schlecht, während ich \ " \ " andere Personen gebrauche. Aber, Den ich machen kann? ich kann im Herzen nicht zwingen, jemanden mehr zu wollen. Wenn du ALLES gelegentlich gehalten hast, und verlierst du es plötzlich, durch für einen Irrtum, oder ein Irrtum oder Missverständnis, gibst dir Dann Rechnung, dass du beendest, das Wichtigste in deinem Leben, Der aufrichtigen Liebe zu verlieren. Suchen und suchen, Wenn sich falsche Hoffnungen nur befinden. Und nicht schreibe ich, wenn ich mancher Tag dich werde, um dir alles vorn zu sagen sehen können, Deshalb. Das ist die einzige Art dich mitzuteilen, dass Ich in euch völlig verliebt Immer noch bin, von deiner Art zu sein. Du hast mich gezeigt, dass der physische Schein nicht bedeutet, nicht wenn es Liebe gibt. Das was er einführt, ist das Vertrauen, ich werde immer an dich glauben, und dich unterstützen, Während ich mit meinen fehlgeschlagenen Versuchen folge von folgen, ohne zu treffen, was ich ein Tag verloren habe. Er wird nicht aufhören dich zu lieben, Weil dieses Mal, das ich dir \ gesagt habe, " Für immer \ ", habe ich Es ernst gesagt
    Kommentar
    #6Verfasserwww.abacho.de27 Jul. 10, 06:43
    Quellen
    Wie sehr auch man versucht, es zu sagen, könnte er nie. Sie wird glauben, dass ich nur ein besessener Idiot bin. Immerhin, höre ich auf, nicht zu leben, Versuche, die Liebe zu treffen, dass sie mir nicht gibt, in anderen Personen.
    Vielleicht ist das, was ich mache, schlecht, Weil ich nur an meinen Wohlstand denke, während ich andere Personen "gebrauche". Aber, Den ich machen kann?
    ich kann im Herzen nicht zwingen, jemanden mehr zu wollen.
    Wenn du ALLES gelegentlich hattest, und verlierst du es plötzlich, durch einen Irrtum, oder ein Irrtum oder Missverständnis, legst Rechenschaft Dann ab, dass du beendest, das Wichtigste in deinem Leben, Der aufrichtigen Liebe zu verlieren.
    Suchen und suchen, Wenn sich falsche Hoffnungen nur befinden.
    Und nicht schreibe ich, wenn ich mancher Tag dich werde sehen können, Deshalb um dir alles vorn zu sagen. Das ist die einzige Art dich mitzuteilen, dass Ich in euch völlig verliebt Immer noch bin, von deiner Art zu sein. Du hast mich gezeigt, dass der physische Schein nicht bedeutet, Nicht, wenn es Liebe gibt.
    Was er einführt, ist das Vertrauen, ich werde immer an dich glauben, und dich unterstützen,
    Während ich mit meinen fehlgeschlagenen Versuchen folge zu folgen, ohne zu treffen, was ich ein Tag verloren habe. Ich werde nicht aufhören, dich zu lieben, Weil dieses Mal, das ich dir "Für immer" gesagt habe, ich Es ernst gesagt habe
    Kommentar
    #7Verfasserwww.online-translator.com27 Jul. 10, 06:46
    Vorschlag.
    Quellen
    danke erstmal :]

zur erklärung sind meine freundin & ich, die wir von langeweile gequält durchs internet surften, auf diesen text gestoßen & nach grobem übersetzen durch onlineübersetzer hat man eben wirklich nur einen kleinen teil des sinnes verstanden. dennoch klang der text recht schön und um ihn vollkommen verstehen zu können dachten wir, fragen wir leute, die sowas richtig übersetzen können. und da er auf spanisch ja auch offen im netz zu lesen ist ist es ja keine schande, wenn man ihn als jemand, der nun kein spanisch kann, auch verstehen möchte, oder? liebe grüße.
    Kommentar
    .
    #8VerfasserGee27 Jul. 10, 10:55
    Quellen
    t ist es ja keine schande, wenn man ihn als jemand, der nun kein spanisch kann, auch verstehen möchte, oder
    Kommentar
    Nein ist es nicht. Aber wie gesagt, weil dieses Forum eigentlich für (kurze) Spezialfälle ist, werden solche langen Anfragen nicht so gerne gesehen. 10-15 Minuten (geschätzt) mit etwas verbringen, was einen nicht soooo interessiert ist, schon viel denke ich. (Zur Erinnerung : Es ist ja kostenfrei)

Aber wie Wachtelkönig in #4 schon sagte, man kann ein wenig Eigeninitiative leisten und vielleicht den Text ein wenig übersichtlicher einstellen. Also immer zwei Zeilen Spanisch und dann darunter den Text den man versucht hat. Oft kann dann ein geübter LEOnid mit ein paar Tastenkombinationen "ratz-fatz" zwei bis drei Passagen richtig stellen.

Sooo läuft nämlich der Hase :-)
    #9Verfasser Hans (DE) (686996) 27 Jul. 10, 11:23
    Kommentar
    okay, tut mir leid :/
    ich merks mir fürs nächste mal. :]
    #10VerfasserGee27 Jul. 10, 13:34

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt