Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

Lebenslauf/Schulen

Quellen
    Von *** bis *** besuchte ich die Grund- und Hauptschule in ***. Ab *** besuchte ich dann Maria-Ward-Realschule der Diözese *** im mathematisch-technischen Zweig. Diese schloss ich *** mit Mittlerer Reife ab. *** begann ich eine Ausbildung als Bankkauffrau bei ***. Dort besuchte ich eine Berufsschule. Danach wechselte ich auf die "Berufsoberschule" (eine Art Gymnasium, für das man eine abgeschlossene Berufsausbildung braucht). Dort besuche ich zur Zeit den wirtschaflichen Zweig und werde voraussichtlich *** meine Abitur machen.
    Kommentar
    Hallo an alle!
    Schreibe gerade eine Bewerbung/Lenbenslauf und habe keine Ahnung wie ich meine schulische "Laufbahn" erklären soll. Ist leider ganz schön kompliziert bei mir. Muss auch keine 1:1 Übersetzung sein. Mir würden schon die wichtiges Vokabeln/Erklärungen helfen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Verfasserpati90bu (720359) 11 Aug. 10, 14:29
    Kommentar
    Hallo pati90bu,

hier kommt die pädagogische Keule: was für dich die wichtigsten Vokabeln sind, können wir nicht wissen. Als erster Schritt sollte wohl ein Blick ins Wörterbuch weiterhelfen.
    Danach kannst du deinen Übersetzungsversuch einstellen - wir helfen dann gerne.
    #1VerfasserCarla_11 Aug. 10, 14:45
    Kommentar
    Helfen könnte auch google:

Bsp.:

1. suche in Wörterbuch Wort für Lebenslauf
    2. suche in Wörterbuch Wort für Beispiel
    3. geh auf www.google.es
    4. gib Wörterbuch und Beispiele auf Spanisch in google ein
    5. guck dir die Beispiele, wie andere es machen an, und übernimm jene, welche dir am Passendsten erscheinen
    6. wenn du dann noch unsicher bist und Fragen hast, werden diese hier gern konkret beantwortet

Viele Grüsse und viel Spass ;-)

#2Verfasser................................11 Aug. 10, 15:35

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt