Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

Ma è anche uno strumento che ha riposto la sua forza nella rivoluzione grafica, nel formato tabloid …

Betreff

Ma è anche uno strumento che ha riposto la sua forza nella rivoluzione grafica, nel formato tabloid e nell'uso massiccio delle

Quellen
    fotografie, che sie identifica con i suoi due principali fondatori.
    Kommentar
    Könnte mir jemand mit diesem Satz weiterhelfen? Ich verstehe nicht so ganz, was da versteckt wird... Es geht um eine Zeitung.
    Verfassertigeress26 Aug. 10, 22:39
    Kommentar
    Aber sie/er/es ist auch ein Mittel , welches seinen Einfluss / seine Macht auf die graphische Revolution , auf das Tabloidformat ( = Boulevardzeitung ) und die massive Verwendung von Fotos verlegt hat , welches sich mit seinen beiden Gründerchefs identifiziert .
    #1Verfasser Botulus (483001) 27 Aug. 10, 00:00
    Kommentar
    Danke Botulus! Also ist es eine Aufzählung von zwei Relativsätzen, die jeweils mit "che" eingeleitet werden? Er/ sie /es ist die Zeitung selbst. Sie hat also verlegt und sie identifiziert sich? das sind zwei so komisch aneinandergereihte Angaben, dass ich glaubte, es gäbe eine Bedeutung, die ich nicht verstehe...
    #2Verfassertigeress27 Aug. 10, 00:11
    Kommentar
    Ja , beide che müssten sich auf strumento beziehen . Das Subjekt kenne ich ja nicht .
    #3Verfasser Botulus (483001) 27 Aug. 10, 00:19
    Kommentar
    Prima, danke!!!
    #4Verfassertigeress27 Aug. 10, 00:25

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt