Quellen | Buenos días amor, me alegro que estés bien. Lo importante es que estemos juntos y yo por ti voy hasta el fin del mundo y tranquilo yo espero por ti tambien. Tu eres el hombre que tanto esperé, hombre de mi vida. Mira amor: ahora soy yo sola que te escribo. Mi tia no esta. Espero que comprendas todo lo que te digo. Pero una cosa si quiero que comprendas que te amo. postdata: Celebro de corazon que tu existas... Seré digna de tu amor. |
---|
Kommentar | Guten Morgen Schatz, ich freue mich, dass es Dir gut geht. Das wichtigste ist, dass wir zusammen sind und ich gehe für Dich bis ans Ende der Welt und ich erwarte Dich auch in Ruhe. Du bist der Mann, auf den ich so gewartet habe, Mann meines Lebens. Sieh mal, Schatz: jetzt, wo ich Dir schreibe, bin ich alleine. Meine Tante ist nicht da. Ich hoffe, dass Du alles verstehst, was ich Dir sage. Aber eine Sache möchte ich, dass Du verstehst, dass ich Dich liebe. Post Scriptum: Ich feiere von Herzen, dass es Dich gibt... Ich werde Deiner Liebe würdig sein.
... so würde ich es übersetzen. Ich hoffe, es ist alles korrekt. |
---|