Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

buenos dias amor me alegro

Quellen
    buenos dias amor me alegro que este bien lo importante es que estemos juntos y yo por ti voy asta el fin del mundo y tranquilo yo espero por ti tambien tu eres el hombre que tanto espere hombre de mi vida mira amor ahora soy yo sola que te escribo mi tia no esta espero que comprenda todo lo que te digo pero una cosa si quiero que comprenda que te amo postdata celebro de corazon que tu existas... sere digna de tu amor
    Kommentar
    Hallo,ich bin noch ganz neu hier und mein spanisch ist auch noch nicht so toll. Könnte mir bitte jemand diese Passage übersetzen? Ich kann es nicht Wort für Wort übersetzen,weil die Interpunktierungen fehlen, und meine Freundin auch manchmal Rechtschreibefehler macht.
    Verfasser Chips2507 (738575) 12 Okt. 10, 17:27
    Quellen
    Buenos días amor, me alegro que estés bien. Lo importante es que estemos juntos y yo por ti voy hasta el fin del mundo y tranquilo yo espero por ti tambien. Tu eres el hombre que tanto esperé, hombre de mi vida. Mira amor: ahora soy yo sola que te escribo. Mi tia no esta. Espero que comprendas todo lo que te digo. Pero una cosa si quiero que comprendas que te amo.
    postdata: Celebro de corazon que tu existas... Seré digna de tu amor.
    Kommentar
    Guten Morgen Schatz, ich freue mich, dass es Dir gut geht. Das wichtigste ist, dass wir zusammen sind und ich gehe für Dich bis ans Ende der Welt und ich erwarte Dich auch in Ruhe. Du bist der Mann, auf den ich so gewartet habe, Mann meines Lebens. Sieh mal, Schatz: jetzt, wo ich Dir schreibe, bin ich alleine. Meine Tante ist nicht da. Ich hoffe, dass Du alles verstehst, was ich Dir sage. Aber eine Sache möchte ich, dass Du verstehst, dass ich Dich liebe.
    Post Scriptum: Ich feiere von Herzen, dass es Dich gibt... Ich werde Deiner Liebe würdig sein.

... so würde ich es übersetzen. Ich hoffe, es ist alles korrekt.
    #1Verfassercafé con leche (660185) 12 Okt. 10, 17:56
    Kommentar
    Hab's mal etwas sortiert und korrigiert. Probier's mal erst selber, wir helfen dir hier dann auch gerne weiter!

buenos dias, amor
    me alegro que estés bien
    lo importante es que estemos juntos
    y yo por ti voy hasta el fin del mundo
    y tranquilo, yo espero por ti también
    tu eres el hombre que tanto esperé
    hombre de mi vida
    mira, amor, ahora soy yo sola que te escribo
    mi tia no está
    espero que comprendas todo lo que te digo
    pero una cosa si quiero que comprendas que te amo
    postdata: celebro de corazon que tu existas...
    seré digna de tu amor
    #2Verfassernaatsiilid12 Okt. 10, 17:59
    Kommentar
    ... der ganze pädagogische Eros für die Katz!
    :-)
    #3Verfassernaatsiilid12 Okt. 10, 18:00
    Kommentar
    Ich danke Euch vielmals. Ich werde bestimmt noch öfter mit Fragen hier auftauchen. Schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die helfen.
    #4Verfasser Chips2507 (738575) 12 Okt. 10, 21:14
    Kommentar
    Übrigens!Deine Pädagogik war absolut nicht für die Katz. Jetzt sehe ich den Text gegliedert und übersetzt vor mir. So kann ich mir das einprägen, und das ist pädagogisch sehr wertvoll!
    #5Verfasser Chips2507 (738575) 12 Okt. 10, 22:14
    Kommentar
    Und wenns 'dann auch noch Eros ist, gell naatsiilid... ;-)
    #6Verfasser eria (580975) 12 Okt. 10, 22:21
    VorschlagMuy bonito
    Kommentar

Qué mensaje más bonito!

#8Verfasser adrisan (1356353) 17 Mai 22, 19:23
    Kommentar

--- perdón ---

#9Verfasser no me bré (700807) 17 Mai 22, 20:25
    Kommentar

Nice

#13Verfasser popovvich (1358034) 28 Jun. 22, 10:45
    Kommentar

Warum wird eigentlich immer wieder ausgerechnet in diesem Faden etwas Banales gepostet? Ein paar dieser Beiträge wurden, glaube ich, wieder gelöscht, aber ich finde hier keine verborgene Werbung, sehe also keinen Anlass, Löschung zu beantragen. Ich kapier's bloß nicht ...

#14Verfasser naatsiilid (751628) 28 Jun. 22, 12:34

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt