Advertising
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Forum home

Translation correct?

Korrektur lesen? - Korrektur lesen?

Source Language Term

Korrektur lesen?

Correct?

Korrektur lesen?

Comment
    Hallo,

ich möchte hier (ganz vorsichtig) anfragen, ob mir jemand einen englischen Text (knapp eine Seite lang) Korrektur liest. Ja, mir ist klar, dass das viel verlangt ist, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll. :(
    Ich habe eine Zeit lang in London gelebt, der Text sollte also relativ fehlerfrei sein. Hoffe ich zumindest. :( Die Fachbegriffe stimmen alle, mir geht es eher um Grammatik, Kommasetzung und den "text flow". Ich möchte das Ganze nicht ins Internet stellen, da er zu viele persönliche Information enthält.

Danke schon mal - auch für alle entrüsteten Kommentare. ;)
    AuthorMelina02 Nov 10, 20:53
    Comment
    Melina, sowas läßt sich dann diskret abwickeln, wenn du dich bei LEO registrierst und gleich die PMs (Persönliche Mitteilungen) aktivierst . . .

Du solltest aber hier noch angeben, um welche Fachrichtung es geht, und wie dringend die Angelegenheit ist - den Umfang hast du ja schon genannt . . .

Meld dich hier nach der Registrierung wieder . . .
    #1AuthorDaddy . . . (533448) 02 Nov 10, 21:58
    Comment
    Der Text soll auch für den Laien verständlich sein. Dringend ist das ganze eigentlich nicht, ich hätte einfach gerne Feedback zu meinen Englischkenntnissen - mein Lehrer spricht miserabeles Englisch... :/

Danke! :)

#2AuthorMelina2 (745637) 02 Nov 10, 23:04
    Comment
    ... schön, du hast aber vor deinem blauen Nick noch keinen kl. Briefumschlag, d.h., du hast die PMs noch nicht aktiviert . . .

PS: ... zur Info: Ich bin kein 'Native E Speaker' - außerdem gehe ich jetzt ins Bett . . .
    #3AuthorDaddy . . . (533448) 02 Nov 10, 23:07
    Comment
    Was dir Daddy schon gesagt hat: Teil mal mit, worum es (sehr grob!) in deinem Text geht. Umgangssprache? Einfach ein sauberer Text? BE/AE/sonstiges Englisch? Journalistisch? Wissenschaftlich (wenn ja, welche Wissenschaft)?

Die Privaten Mitteilungen kannst du links unter "Daten anzeigen/ändern" aktivieren, indem du das Kästchen hinter "Leo-Mitteilungen aktivieren" anklickst.
    (Du kannst auch jemandem eine PM schicken, indem du auf dessen "Briefumschlag" klickst. Danach müssten deine PM automatisch aktiviert sein. - Schick mir also ruhig einen Smilie oder so - nur zur Freischaltung der PM.)

Leider bin ich auch kein englischer Muttersprachler, kann also nicht weiter helfen.
    #4AuthorIgelin DE (467049) 02 Nov 10, 23:24
    Comment
    Melina, kannst du die persönliche Information nicht einfach durch "XXX" oder "_____" ersetzen und dann die Seite hier eingeben? Dann können mehrere dir helfen.
    #5AuthorBob C. (254583) 02 Nov 10, 23:43

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt