Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

nichts dagegen haben - non avere niente in contrario

Gegeben

nichts dagegen haben

Richtig?

non avere niente in contrario

Beispiele/ Definitionen mit Quellen
    Weiss deine Mutter, dass wir einander schreiben? Wenn ja hoffe ich, dass sie nichts dagegen hat. Ich möchte keine Probleme haben, wenn ich meine Ferien in .... verbringe. Wenn nein, bleibt es vorerst unser Geheimnis.

La tua mamma sa, che ci scriviamo? Se si spero che lei non ha nienti in contrario, perché non voglio nessun problemi quando trascorro le mie vacanze in.....Se non rimane il nostro secreto per il momento.
    Kommentar
    Bin Italienisch-Anfängerin, habe versucht zu übersetzten.Ich wäre dankbar für jede Korrektur, denn nur so kann ich wirklich etwas lernen. Vielen Dank.
    VerfasserSchneefrau24 Jan. 11, 09:39
    Kommentar
    Tua mamma sa, che ci scriviamo? Se si spero che lei non abbia niente in contrario, perché non voglio nessun problema quando trascorro le mie vacanze in (oder a, es kommt drauf an, ob z.B. eine Region oder ein ganz bestimmter Ort gemeint ist --> in Sicilia - a Taormina).....Altimenti rimane il nostro segreto per il momento.
    #1VerfasserLak (435097) 24 Jan. 11, 10:16
    Kommentar
    Und wenn ich mir noch Mal erlauben darf, das si in Se si spero wird mit gravis geschrieben =

Se sì spero che...
    #2VerfasserPictsac (645447) 24 Jan. 11, 11:10
    Kommentar
    Danke! Nicht schlecht für den Anfang.

niente ist ein Tippfehler, den Rest werde ich mir merken.
    #3VerfasserSchneefrau24 Jan. 11, 11:28
    Kommentar
    altrimenti (da fehlte das r)
    #4VerfasserAnne_7 (731158) 24 Jan. 11, 14:28

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt