Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

colocar al estado en la vanguardia - den Staat in der Avantgarde platzieren

Gegeben

colocar al estado en la vanguardia Pol. México

Richtig?

den Staat in der Avantgarde platzieren

Beispiele/ Definitionen mit Quellen
    "El otorgar un estatus legal temporal a la población transmigrante colocaría al Estado Mexicano en la vanguardia del campo de los derechos de migrantes al nivel regional y mundial, poniendo un ejemplo positivo en materia de no discriminación y protección a migrantes para otros países del hemisferio."

Mein Übersetzungsversuch:

"Die Erteilung eines temporären legalen Status an die TransitmigrantInnen würde den mexikanischen Staat in der Avantgarde auf dem Feld der Rechte der MigrantInnen auf regionaler und globaler Ebene platzieren, indem er ein positives Beispiel für andere Länder der Hemisphäre auf dem Gebiet der Nichtdiskriminierung und dem Schutz von MigrantInnen abgeben würde."
    Kommentar
    Meiner Meinung nach klingt die Formulierung "... in der Avantgarde ... platzieren ..." ziemlich bescheuert... Ich würde mich freuen, wenn jemand eine tolle Alternatividee hätte :)
    Verfasserbola de espejos (766315) 31 Mär. 11, 02:33
    Kommentar
    den Staat in der Avantgarde platzieren

hier eine Alternative! Ob sie besser ist?

Die Erteilung eines temporären legalen Status' an die TransitmigrantInnen würde Mexiko eine Vorreiterfunktion auf dem Gebiet der Rechte der MigrantInnen auf regionaler und globaler Ebene verleihen , indem es ein positives Beispiel für andere Länder der Hemisphäre auf dem Gebiet der Nichtdiskriminierung und dem Schutz von MigrantInnen abgeben würde."
    #1Verfassercosteña (589861) 31 Mär. 11, 12:08
    Kommentar
    Super Idee, danke, gefällt mir wesentlich besser :)
    #2Verfasserbola de espejos (766315) 01 Apr. 11, 01:29

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt