Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

cuenta con ... otra informacion - verfügt über ... weitere Informationen

Gegeben

cuenta con ... otra informacion Pol. México

Richtig?

verfügt über ... weitere Informationen

Beispiele/ Definitionen mit Quellen
    "Para obtener la visa transmigrante no es necesario proporcionar pruebas de que se cuenta con contactos de trabajo, lugar de residencia, estatus migratorio u otra información relacionada con los planes del solicitante en el país de destino."

Meine Übersetzung:

"Um das Visum für TransitmigrantInnen zu erlangen ist es nicht notwendig, Beweise vorzulegen, dass er oder sie über Arbeitskontakte, einen Wohnsitz, einen Migrationsstatus oder andere Informationen, die mit den Plänen des Antragstellers im Zielland in Verbindung stehen, verfügt."
    Kommentar
    Hallo ihr!

Ich bin mir unsicher, ob sich das "cuenta con" nur auf die "contactos de trabajo" oder auf alle vier aufgezählten Punkte bezieht. Denn "...dass er oder sie über andere Informationen, die mit den Plänen des Antragstellers im Zielland in Verbindung stehen, verfügt", was das ja beinhalten würde, macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Andererseits weiss ich auch nicht, wie ich den Satz sonst verstehen sollte.

Hat jemand einen Tipp für mich?
    Verfasserbola de espejos (766315) 02 Apr. 11, 00:52
    Kommentar
    Ich glaube, cuenta con bezieht sich auf alles.
    Deine extreme Verbklammer beseitige ich einfach.
    Lässt man die Artikel der Nomen weg, kann man viele hintereinanderreihen.

hier mein Vorschlag:

Um das Visum für TransitmigrantInnen zu erlangen(,) ist es nicht notwendig, Dokumente vorzulegen über Arbeitsplatz, Wohnsitz, Migrationsstatus oder andere Daten, die Pläne des Antragstellers im Zielland betreffen.
    #1Verfassercosteña (589861) 02 Apr. 11, 12:35

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt