Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

Text für Brief - Testo per una lettera

Gegeben

Text für Brief

Richtig?

Testo per una lettera

Beispiele/ Definitionen mit Quellen
    Liebe XY

Ich denke noch sehr gerne an Sie. Es war immer so lustig, wenn Sie Ihre Späße gemacht haben und wir alle zusammen lachen konnten. Obwohl die Situation auch manchmal traurig war, weil es XY überhaupt nicht gut geht... Da zeigt sich das Leben von einer harten Seite. Dennoch haben Sie Ihre besondere Art nicht verloren und das finde ich sehr bewundernswert.
    Wie geht es Ihnen? Ich hoffe gut.
    Hier in Deutschland ist soweit alles in Ordnung. Ich schicke Ihnen viele liebe Grüße und freue mich, wenn wir uns wiedersehen.

Kommentar
    Cara XY

con gioia penso ai momenti che abbiamo passato con Lei. Era sempre così allegro quando Lei ha fatti gli scherzi e quando potevamo ridere assieme. Anche se la situazione era a volte triste perché XY non sta per niente bene. Qui la vita mostra il suo lato/volto più duro. Ma Lei comunque non perde il suo modo d'essere speciale. Questo trovo veramente meraviglioso.
    Come sta? Spero bene!
    Qui in Germania tutto apposto. Le mando tanti cari saluti ed un abbraccio forte. Mi farebbe piacere vederLa presto.
    Con affetto

Ciao!
    Ich möchte keine Fehler machen und freue mich über eine Korrektur.
    Vielen Dank!
    VerfasserChiara85 (765564) 22 Mai 11, 12:48
    Kommentar
    Cara XY

con gioia penso ai momenti che abbiamo passato con Lei. Ci dava sempre tanta allegria quando Lei faceva i Suoi scherzi e tutti potevamo ridere insieme. Anche se la situazione a volte era triste perché XY non sta bene. Qui la vita mostra il suo lato più duro. Però Lei non perde il suo modo d'essere così speciale. Questo trovo veramente meraviglioso.
    Come sta? Spero bene!
    Qui in Germania tutto a posto. Le mando tanti cari saluti ed un abbraccio forte. Mi farebbe piacere rivederLa presto.
    Con affetto
    #1VerfasserMarco P (307881) 22 Mai 11, 16:09

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt