Advertising
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Forum home

Translation correct?

Lilly zu Hause - Lilly at home.

Source Language Term

Lilly zu Hause

Correct?

Lilly at home.

Examples/ definitions with source references
    Besuch bei Lilly
    Lilly hatte mich gebeten, ihr die Kopie der Geburtsurkunde ihrer Tochter, die ich für Lilly am ... beantragt hatte, zu bringen. Lilly hatte mich gebeten, das Dokument für sie aufzubewahren, da ich ihr mit der Suche nach ihrem Kind helfe. Wir vereinbarten, daß Berta und ich Lilly am ... zu Hause besuchen, um ihr das Dokument zu geben. Als Berta und ich heute bei Lilly zu Hause klingelten, war sie nicht da. Ich rief sie auf ihrem Handy an, und sie sagte, daß sie später nach Hause käme. Sie bat Berta und mich, die Geburtsurkunde durch den Briefschlitz in ihrer Wohnungstür zu schieben.
    Außer der Geburtsurkunde gab ich Lilly am ... noch die folgenden anderen Dokumente zurück, die sie mir zur Aufbewahrung gegeben hatte: Kopie eines Taufscheins ihrer Tochter.
    Wie schon die Geburtsurkunde, hatte mich Lilly auch gebeten, den Taufschein ihrer Tochter bei der zuständigen Stelle anzufordern.
    Comment
    Visit at Lilly's
    Lilly had asked me to bring her the copy of the birth certificate, which I had requested for her on ... . She had asked me to keep the document for her, as I help her with the search for her child. I agreed that Berta and I would visit Lilly on ... to bring her the document . When Berta and I rang her door-bell today, Lilly was not at home. I phoned her on her mobile and she said that she would be home later. She asked Berta and I to push the copy of the birth certificate throug the letter box in her front door.
    Besides the birth certificate I returned the following documents to Lilly: Baptismal certificate.
    As well as the birth certificate Lilly had asked me to request the baptismal certificate at the relevant ?

Ich würde mich um Hilfe bei der Übersetzung freuen. Danke! Ich brauche den englischen Text. Danke!
    Authorrosebush (864818) 06 May 12, 19:26
    Context/ examples
    Besuch bei Lilly
    Lilly hatte mich gebeten, ihr die Kopie der Geburtsurkunde ihrer Tochter, die ich für Lilly am ... beantragt hatte, zu bringen. Lilly hatte mich gebeten, das Dokument für sie aufzubewahren, da ich ihr mit der Suche nach ihrem Kind helfe. Wir vereinbarten, daß Berta und ich Lilly am ... zu Hause besuchen, um ihr das Dokument zu geben. Als Berta und ich heute bei Lilly zu Hause klingelten, war sie nicht da. Ich rief sie auf ihrem Handy an, und sie sagte, daß sie später nach Hause käme. Sie bat Berta und mich, die Geburtsurkunde durch den Briefschlitz in ihrer Wohnungstür zu schieben.
    Außer der Geburtsurkunde gab ich Lilly am ... noch das folgende andere Dokument zurück, die sie mir zur Aufbewahrung gegeben hatte: Kopie eines Taufscheins ihrer Tochter.
    Wie schon die Geburtsurkunde, hatte mich Lilly auch gebeten, den Taufschein ihrer Tochter bei der zuständigen Stelle anzufordern.
    Comment
    Visit at Lilly's
    Lilly had asked me to bring her the copy of the birth certificate I had applied for on her behalf on ... . She had asked me to keep the document for her since I help her with the search for her child. I agreed that Berta and I would visit Lilly on ... to bring her the document . When Berta and I rang her door-bell today, Lilly was not at home. I phoned her on her mobile and she said that she would be home later. She asked Berta and me to push the copy of the birth certificate through the letter box in her front door.
    Besides the birth certificate I returned the following document to Lilly: Baptismal certificate.
    Like the birth certificate Lilly had asked me to apply for the baptismal certificate at the relevant office.
    #1AuthorWerner (236488) 06 May 12, 19:40

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Keyboard

• Special characters

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt