Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Sommario

Traduzione corretta?

Scusami con - Es tut mir leid...

Oggetto

Scusami con

Corretto?

Es tut mir leid...

Esempi/ definizioni con fonti
    Scusami con Daniela e fatti spiegare pensavo fossi tu e non ho risposto alla sua telefonato perché ero con camilla. Scusami ancora a nome mio. Non sono abilitato alle chiamate per l'estero.

Es tut mir leid Daniela ich dachte, ich habe den Sachverhalt geschildert....
    Commento
    Buongiorno a tutti, ich habe diese Nachricht bekommen und leider kann ich sie nicht so übersetzten, dass ich sie verstehe. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Vielen Dank schon mal :-)

Autore Sonne_6 (631504) 12 Jul 12, 08:21
    Commento
    Entschuldige mich bei Daniela und ... - fatti spiegare ist mir nicht ganz klar. Es könnte gemeint sein: lass es mich dir erklären. Wobei das in diesem Zusammenhang, so weit ich ihn überhaupt verstehen kann, keinen Sinn macht. Vielleicht ist deshalb eher gemeint: ... und erkläre es ihr.

Ich dachte, du seist es, und habe ihren Anruf nicht beantwortet, weil ich mit Camilla war. Entschuldige mich nochmals in meinem Namen. Ich kann nicht ins Ausland anrufen.
    #1AutoreIbnatulbadia (458048) 12 Jul 12, 08:33
    Commento
    Ich danke Dir für die schnelle Antwort Ibnatulbadia. Jetzt verstehe ich es richtig:-) Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    #2AutoreSonne_6 (631504) 12 Jul 12, 08:37
    Commento
    Ich versuche es...

Bitte Daniela um Entschuldigung von mir und lass es dir erklären. Ich dachte, dass du es seiest, und ich habe mich am Telefon nicht gemeldet, weil ich mit Camilla war. Bitte ihr nochmal um Entschuldigung von mir. Mein Telefon/Handy kann nicht ins Ausland anrufen.
    #3Autorealter83 (874078) 12 Jul 12, 08:41
    Commento
    Danke schön:-)
    #4AutoreSonne_6 (631504) 12 Jul 12, 08:53

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt