Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

Lieber Santiago, Vielen Dank für deine Antwort. Schade das Ihr kein Platz habt, euer Studio gefiel m…

Gegeben

Lieber Santiago, Vielen Dank für deine Antwort. Schade das Ihr kein Platz habt, euer Studio gefiel mir sehr gut, spannende Arbei

Richtig?

Estimado Santiago, Gracias por su respuesta. Es una lástima que no tienen espacio, su estudio me gustaba muy bien, el trabajo em

Beispiele/ Definitionen mit Quellen
    Estimado Santiago,
    Gracias por su respuesta. Es una lástima que no tienen espacio, su estudio me gustaba muy bien, el trabajo emocionante y un pequeño equipo.

Si conoces a estudios en Buenos Aires en busca de alguien a quien yo estoy muy interesado.

Gracias,

Lieber Santiago,
    Vielen Dank für deine Antwort. Schade das Ihr kein Platz habt, euer Studio gefiel mir sehr gut, spannende Arbeiten und kleines Team.

Wenn du Studios in Buenos Aires kennst die jemanden suchen bin ich sehr interessiert.

Vielen Dank,
    Kommentar
    Liebes Forum, ist meine Spanisch richtig?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    VerfasserDon Luce (878574) 15 Aug. 12, 15:53
    Kontext/ Beispiele
    Lieber Santiago,
    Vielen Dank für deine Antwort. Schade das Ihr keinen Platz habt, euer Studio gefiel mir sehr gut, spannende Arbeiten und kleines Team.

Wenn du Studios in Buenos Aires kennst, die jemanden suchen, bin ich sehr interessiert.

Vielen Dank

-->

Estimado Santiago:

Gracias por tu (deine)/su (Ihre auch pl.) respuesta. Es una lástima que no tengan una plaza (einen Platz)/ espacio (Raum), su estudio me gustó/gustaba mucho, el trabajo emocionante y un pequeño equipo.

Si conoces estudios en Buenos Aires en busca de alguien, yo estoy muy interesado/a (falls weiblich).

Gracias,

XYZ
    Kommentar
    Ohne viel ändern zu wollen
    #1VerfasserCa3Ro (585296) 15 Aug. 12, 16:11
    Vorschläge

Dank

-

Dank

Kommentar
    Vielen Dank, ich glaube ich wechsle in die Du-Form. Hab das mit meinem Reisespanisch gar nicht so schlecht hinbekommen.
    Lieben Gruss
    #2VerfasserDon Luce (878574) 15 Aug. 12, 16:25
    Kommentar
    In Buenos Aires wir sagen meistens "lugar" anstatt "plaza".

Es una lástima que no tengan (un)lugar.
    #3VerfasserLiroth (757083) 15 Aug. 12, 17:13

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt