Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

Gutes Gelingen! - In bocca al lupo?

Gegeben

Gutes Gelingen!

Richtig?

In bocca al lupo?

Beispiele/ Definitionen mit Quellen
    "Also werde ich diesen Winter doch nicht nach Deutschland zurückkommen. Wie soll man so einen deutschen Winter ohne "italienische Nacht" denn bitteschön aushalten?? Wie dem auch sei... ich warte auf die nächsten Partytermine und wünsche Dir gutes Gelingen für die Clubtour und eine schöne restliche Woche"

Mein Versuch:

Allora quest'inverno non tornero' più in Germania... Come fare a sopravvivere un inverno tedesco di merda senza notte italiana?? Che palle! Cmq aspetto i prossimi appuntamenti e ti auguro buon procedimento con la Clubtour & una bellissima settimana!
    Kommentar
    Ciao ragazzi,

ich hoffe ihr könnt mir mit der Übersetzung des obigen Textes helfen, bzw. meinen Versuch auf italienisch korrigieren. Der Text ist an eine jugendliche Person gerichtet, sollte also nicht förmlich rüberkommen. Besonders mit dem "Gutes Gelingen" hab ich Probleme da die richtige Übersetzung zu finden (Buon successo? In bocca al lupo?) Wobei gegebener Fall ja nichts mit "Viel Glück" am Hut hat. Boh!

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
    VerfasserMaRipOsA (720954) 15 Okt. 12, 18:19
    Vorschläge

Gutes gelingen

-

Buon lavoro

Kommentar
    Buon lavoro/Buona fortuna/In bocca al lupo per il Clubtour e buona continuazione di settimana.

"un inverno tedesco di merda" wäre "einen deutschen Scheiß-Winter", oder sowas. Es ist vulgär. Und auch "Che palle" ist vulgär.

Allora/Quindi quest'inverno non tornerò più in Germania. Ma come si fa a sopravvivere a/reggere un inverno tedesco del genere senza "(la) notte italiana"?? In ogni caso... aspetto i prossimi appuntamenti e ti auguro buon lavoro per il Clubtour e una buona continuazione di settimana.

#1VerfasserChicca83 (815735) 15 Okt. 12, 19:39

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt