Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Sommario

Traduzione corretta?

Ich habe auf Booking.com ein Doppelzimmer für 10 Nächte vom ... bis ...7 reserviert. Aber wenn Sie e…

Oggetto

Ich habe auf Booking.com ein Doppelzimmer für 10 Nächte vom ... bis ...7 reserviert. Aber wenn Sie eine Direktbuchung bevorzugen, kann ich meine Reservierung bei Booking.com stornieren und direkt bei euch buchen.

Corretto?

Ho prenotato sul sito Booking.com una camera doppia per 10 notti dal .. al .. luglio. Ma se preferite la prenotazione diretta, e non tramite Booking.com, posso cancellare su Booking.com e prenotare direttamente da voi.

Commento
    Hallo liebe LEOniden,

ich möchte an die Hotel-Chefin die o.a. Mail schreiben. Könnt ihr mir bitte sagen, ob der Text so in Ordnung / verständlich ist?
    (Es ist ein kleines Hotel, und ich möchte nicht, dass sie evtl. Gebühren an das Online-Hotelportal zahlen müssen. Und mir ist es egal, wo cih buche, mittlerweile bin ich mir wegen dem Termin sicher und muss auch nichts mehr umbuchen :))
    Autore MarLigure1980 (872605) 27 Jun 13, 22:43
    Commento
    Meine Erfahrung in Italien ist, dass man manchmal weniger bezahlt, wenn man direkt bucht, manchmal aber auch mehr. Ich würde beim Hotel auf alle Fälle zuerst anfragen, was das Zimmer kostet, und danach entscheiden, wo ich buche.
    #1AutoreIbnatulbadia (458048) 28 Jun 13, 10:11
    Contesto/ Esempi
    Danke, Ibnatulbadia!
    Ich war schon mal in diesem Hotel, die Preise sind seitdem natürlich ein bisschen gestiegen, aber ok.
    Ich kann ja dann noch in der Mail ergänzend schreiben: "... prenotare direttamente da voi, se il prezzo è lo stesso".
    Commento
    Könntet ihr mir bitte sagen, ob mein Text so in Ordnung ist?

Ho prenotato sul sito Booking.com una camera doppia per 10 notti dal .. al .. luglio. Ma se preferite la prenotazione diretta, e non tramite Booking.com, posso cancellare su Booking.com e prenotare direttamente da voi, se il prezzo è lo stesso.

Vielen Dank im Voraus :)
    #2AutoreMarLigure1980 (872605) 28 Jun 13, 11:15
    Commento
    MarLigure, dein Text ist perfekt!
    #3AutoreIbnatulbadia (458048) 28 Jun 13, 11:27
    Contesto/ Esempi
    Commento
    Schönes Wochenende!
    #4AutoreMarLigure1980 (872605) 28 Jun 13, 11:37
    Commento
    Danke, dir auch, und dann schöne Ferien!
    #5AutoreIbnatulbadia (458048) 28 Jun 13, 11:53
    Commento
    Danke, ich freue mich schon sehr darauf!
    #6AutoreMarLigure1980 (872605) 28 Jun 13, 12:21

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt