Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

Ad essere sincero - Erlich gesagt,

Gegeben

Ad essere sincero

Richtig?

Erlich gesagt,

Beispiele/ Definitionen mit Quellen
    Ad essere sincero, non sapevo che i bambini ricevessero biglietti gratis per il cinema.
    Erlich gesagt, wusste ich nicht, dass die Kinder freie Tikets für das Kino bekommen.

Se Albrecht lo desidera, puo arrivare un po dopo alla lezione o andere un po prima.
    Falls Albrecht möchte, kann er etwas später in den Unterricht ankommen oder etwas früher gehen.

Per il futuro, vedro di non organizzare lezioni nel pomeriggio di Giovedi.
    Für die Zukunft, werde ich es schauen, keine unterricht am donnerstag nachmittag zu organizieren.

Kommentar
    Danke, Deutsch gesucht!
    Verfasser LD4 (543337) 30 Aug. 13, 09:14
    Kommentar
    Ehrlich gesagt, ich wusste nicht/wusste ich nicht, dass die Kinder Gratiskarten/Gratistickets für das Kino kriegen/bekommen/erhalten.

Falls Albrecht möchte, kann er etwas später in den Unterricht kommen oder etwas früher gehen.

Für die Zukunft* werde ich zusehen, keinen Unterricht am Donnerstag Nachmittag zu organisieren.
    oder : In Zukunft werde ich versuchen, am Donnerstag Nachmittag keinen Unterricht mehr anzubieten

*kein Komma an der Stelle
    #1Verfasserno me bré (700807) 30 Aug. 13, 13:07
    Kommentar
    Bitte bekommen/erhalten verwenden.

Vielleicht bin ich nur altmodisch, aber das Wort kriegen, habe ich gelernt, ist tiefe Umgangssprache - obwohl es im Duden steht und sehr häufig verwendet wird.
    #2Verfasseriolanta (887818) 30 Aug. 13, 19:28

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt