Comentario | Ich weiß, selbst LEO sieht es anders, aber das wollte ich schon immer mal bemerken. Was ist, wenn nun einer gerade eine Doktor-Arbeit fertig verfasst hat (sagen wir am 05.12) und am 07.12 noch einmal schaut, ob bestimmte Wörter tatsächlich richtig geschrieben sind? Hätte Benjamin_5 sich an den Wunsch von LEO gehalten, hätte er sie mit mindestens einen Fehler mehr abgegeben.
Oder wenn ich nun monatelang diese eine Vokabel habe mich abfragen lassen und aus der Übung rausgenommen habe? Wenn ich die nicht wieder neu einstelle, würde ich vermutlich bis zum Rest meines Lebens voller Überzeugung auf die alte Version pochen.
Also, falsche Einträge sollten hier öffentlich an den Pranger gestellt werden, egal wieso sie korrigiert werden. Es gab schon mal 1-2 Wörter die ich mir tatsächlich falsch angeeignet hatte, weil ich (naiv wie ich nun mal bin) mich alleine auf LEO verließ. Ich gluckste vor Freude, als ich dann mal die Korrektur las.
Sollte ich einen Tippfehler finden, zieht euch warm an :-) Ehrlich, mir leuchtet nicht ein, wieso man es "verschleiern" will, dass Rechtschreibfehler korrigiert wurden.
|
---|