Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Neuer Eintrag für LEO

lo más a menudo posible - so oft wie möglich

Neuer Eintrag

lo más a menudo posible - so oft wie möglich

Beispiele/ Definitionen mit Quellen

Dra. Isabel Gómez-Bassols, Los 7 pasos para ser mas feliz, Penguin Random House Grupo Editorial USA, 2008.

• La vida no es una cama de espinas. Es un regalo para disfrutar. Si quieres ser más feliz, haz algo que te guste lo más a menudo posible.

Oscar Wilde, El Retrato de Dorian Gray, Editorial MAXTOR, 2008.

• La diferencia de objeto no altera la unidad de la pasión. La intensifica simplemente. No podemos tener en la vida más que una gran prueba a lo más, y el secreto de la vida está en repetirla lo más a menudo posible.

Mara Iglesias, Espléndida en 7 días, Ediciones LEA, 2012.

Verfasser vlad (419882)  06 Feb. 22, 14:13
    Kommentar

Dazu, als Anwendungsbeispiele :

https://www.dwds.de/r/?corpus=public&q=so%20o...

Korpusbelege Referenz- und Zeitungskorpora (frei)

... 1:      Die Zeit, 22.12.2017, Nr. 50

Jetzt pendle ich zwischen der Hauptstadt und Quedlinburg und versuche so oft wie möglich im Harz zu sein.

2:      Die Zeit, 21.07.2017 (online)

Wer gesund und gut schlafen will, sollte die natürlichen Schlafzeiten so oft wie möglich respektieren.

3:      Die Zeit, 27.05.2017, Nr. 21

"Ich ermutige dich, diese Freude mit anderen so oft wie möglich zu teilen", gab Cynthia Lin mir mit..

... 87:      Arjouni, Jakob: Chez Max, Zürich: Diogenes 2006, S. 47

Dann solltest du erst mal hören und riechen, wie ich furze!« (und so wie ich Chen kannte, würde er ab dem Moment tatsächlich so oft wie möglich einen fahren lassen) über »Oh, mein Süßer, das tut mir aber leid!

... 89:      Berliner Zeitung, 27.12.2005

Bei seinen Inszenierungen setzt Berg auf den Sog des Mitmachtheaters und benutzt das Publikum so oft wie möglich als Geräuschkulisse:  ...

#1Verfasserno me bré (700807) 06 Feb. 22, 18:10

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt