Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

Control of the frame elements bolted to the torque load of: 520 Nm for the M20 high resistance bolts…

Gegeben

Control of the frame elements bolted to the torque load of: 520 Nm for the M20 high resistance bolts

Richtig?

Kontrolle der verschraubten Rahmenelemente auf die Anzugsmomentbelastung von: 520 Nm für M20-Schwerlastschrauben

Kommentar

Es geht um eine Maschinenwartung. Ich bin mir mit der obigen Übersetzung nicht ganz sicher. Danke.

VerfasserAnn-Sophia (1250976) 17 Sep. 22, 12:53
    Kommentar

Das ist so verständlich, ich würde aber zwei kleine Dinge ändern - die Belastung ist nicht nötig, und das "für" klingt etwas holprig. Eher also:

Kontrolle der verschraubten Rahmenelemente: Anzugsmoment (von) 520 Nm an den M20-Schwerlastschrauben.

#1Verfasserreverend (314585) 17 Sep. 22, 13:17
    Kommentar

Kommentar von jemanden, der absolut keine Ahnung von der Materie hat:

Der englische Satz klingt, als wären die 'frame elements' an der 'torque load' befestigt; der deutsche nicht. (Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, wie etwas an "bolted to the torque load" sein kann.)

#2VerfasserGibson (418762) 17 Sep. 22, 14:24
    Kontext/ Beispiele

Kontrolle der verschraubten Rahmenelemente: Anzugsmoment (von) 520 Nm an den M20-Schwerlastschrauben. Danke, dass hilft mir sehr weiter.

Wir hatten auch die Diskussion, die Gibson angestoßen hat, deshalb auch meine Unsicherheit.

Kommentar

Kontrolle der verschraubten Rahmenelemente: Anzugsmoment (von) 520 Nm an den M20-Schwerlastschrauben. Danke, dass hilft mir sehr weiter.

Wir hatten auch die Diskussion, die Gibson angestoßen hat, deshalb auch meine Unsicherheit.

#3VerfasserAnn-Sophia (1250976) 17 Sep. 22, 14:35

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt