Il faudrait effacer la mention "Turnen" et la remplacer par "Leichtathletik". Turnen n'a rien à voir avec le saut à la perche.
On pourrait aussi préciser "athlétisme" du côté français où il y a souvent "sport", peu important s'il s'agit de la gymnastique artistique, de la natation, d l'athlétisme ou d'un sport collectif.
Il y a la même erreur dans l'entrée Sprungstab.
Sur la même page il y a aussi "perche = Kletterstange - Turnen.
Da könnte man das Turnen eventuell lassen, wenn man es nicht als Sportdiszipline versteht, sondern als allgemeine Leibesübungen. Vorziehen würde ich hier tatsächlich "(Freizeit)sport".
Kletterstangen gibt es vertikal, schräg, aus Holz, Metall, in Turnhallen, auf Spielplätzen, hohe, nicht so hohe für Kinder usw.
Ich glaube, die Soldaten in der Schweiz hatten früher mal Ausbildungseinheiten an Kletterstangen, den hohen vertikalen, an denen man bis zur Hallendecke hochklettern musste.
Die höheren, vertikalen wurden mittlerweile von allen Spielplätzen verbannt, soviel ich weiß, weil als zu gefährlich angesehen.
Kurzum - eine Kletterstange kann einer anderen Kletterstange ziemlich unähnlich sehen.