Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

Die Suche nach einem entsprechenden Projektthema ... - La busca de un projecto para nuestro bavhille…

Gegeben

Die Suche nach einem entsprechenden Projektthema ...

Richtig?

La busca de un projecto para nuestro bavhillerato

Beispiele/ Definitionen mit Quellen
    Die Suche nach einem passenden Projektthema für unsere Maturaarbeit fiel uns nicht besonders leicht, da dieses unseren selbst gewählten Ausbildungsschwerpunkt Controlling und Jahresabschluss beinhalten sollte.

La busca de un tema de projecto para nuestro bavhillerato no nosotra éramos fácilemente porque debería contener nosotro baricontro de foación “controlling y balance anual”.
    Kommentar
    hallo!

ich hoffe mir kann jemand helfen bei der übersetzung von deutsch auf spanisch. hoffe ich hab nicht zu viele fehler gemacht.

ich zähle auf euch.

lg
    VerfasserNina13 Feb. 08, 22:45
    Vorschläge

No era nada fácil buscar un tema adecuado para nuestro proyecto de bachillerato ya que debía incluir nuestra especialización Con

-

Die Suche...

Kontext/ Beispiele
    No era nada fácil buscar un tema adecuado para nuestro proyecto de bachillerato ya que debía incluir nuestra especialización Controlling y balance anual que habíamos elegido nosotros.
    Kommentar
    Ein paar Tipps:

1. Tippfehler vermeiden
    2. Unbekannte Wörter im Wörterbuch nachschlagen und nicht einfach etwas erfinden (z. B. foación)
    3. Grundgrammatik (Pronomen) wiederholen. unser = nuestro, wir = nosotros
    #1Verfassersani27 (237382) 14 Feb. 08, 10:06
    Kommentar
    danke für die hilfe.

lg
    #2VerfasserNina14 Feb. 08, 21:29

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt