Advertising
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Forum home

Translation correct?

Floor mats can be made from a variet.... - Materialien fuer Fußmatte werden von....

Source Language Term

Floor mats can be made from a variet....

Correct?

Materialien fuer Fußmatte werden von....

Examples/ definitions with source references
    Floor mats can be made from a variety of basic non woven needle punch materials to the highest grade durable, tufted industrial carpeting with stain and odor resistance, laminated with non slip backing. Also available are thermoformed floor mats.
    Comment
    Fußmatten können von den verschiedenen einfachen bis zur höchstewertigen dauerhaften Nadelvlies-Materialien hergestellt werden . Die getuftete Industriell-Verkleidung sind den Fleck und den Geruch widerstandsfähig und beinhaltet einen Verbund von der rutschfesten Unterseite.Die thermogeformte Bodenmatten sind auch verfuegbar.
    AuthorGanga15 Mar 08, 12:23
    Suggestions

punched material

-

punch material

Context/ examples
    i think its incorrect.Translation seems to be OK. I hope someone else sees it too :p
    Comment
    hmmmm
    #1AuthoreinKerl15 Mar 08, 13:59
    Context/ examples
    Translation is not ok. "Punch material" kann ich aber auch nicht übersetzen.
    Comment
    Fußmatten können aus verschiedenen einfachen nicht gewebten bis zu höchstwertigen dauerhaften Nadelvlies-Materialien hergestellt werden.

Die genoppte, flecken- und geruchsresistente Industrieverkleidung ist mit einer rutschfesten unterseite beschichtet/lamelliert.

Thermogeformte Fußmatten sind auch verfügbar.

(why did you change from "Fußmatte" to "Bodenmatte" ?)
    #2AuthorPCFreak (418532) 15 Mar 08, 14:17
    Comment
    Ich bin mir nicht sicher über die Kommasetzung, die sollte jemand anderes noch verbessern.
    #3AuthorPCFreak (418532) 15 Mar 08, 14:17

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Keyboard

• Special characters

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt