Advertising
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Forum home

Translation correct?

Oh sod it! This is the only thread on here where I can express myself properly, so I figure I shall …

Source Language Term

Oh sod it! This is the only thread on here where I can express myself properly, so I figure I shall just babble on to myself. It

Correct?

Mist! Dies ist nun der einzige Faden, in dem es hier abgeht, wo ich mich angemessen auslassen kann, damit nehme ich an, dass ich

Examples/ definitions with source references
    ...halt einfach so mal Selbstgespräche führen werde. Es regenet gerad'....interessant, nee?

Oh sod it! This is the only thread on here where I can express myself properly, so I figure I shall just babble on to myself. It's raining at the monent..........interesting stuf eh?
    Comment
    Ja, gut übersetzt`?

Danke!
    AuthorKulla-Kugel12 Aug 08, 21:06
    Context/ examples
    Oh sod it! This is the only thread on here where I can express myself properly, so I figure I shall just babble on to myself. It's raining at the monent..........interesting stuf eh?
    Comment
    Mist! Dies ist nun der einzige Faden wo ich mich angemessen auslassen kann; ich schätze, ich labere mir weiter selbst eins an die Backe. Es regnet gerade....interessant, ne?
    #1AuthorWerner (236488) 12 Aug 08, 21:31
    Comment
    öhm, seit wann übersetzt man denn "Thread" mit Faden??
    also im Deutschen sagt man auch Thread - und meint damit z.B. einen fortlaufenden Foreneintrag
    #2AuthorErdbaerin05 Sep 08, 12:50
    Comment
    öhm, seit wann übersetzt man denn "Thread" mit Faden??

DAS frage ich mich hier auch schon die ganze Zeit!! Vielleicht liegt das daran, dass dieses Forum von einem seltsamen Humor geprägt ist?

"Thread" versteht wirklich jeder Deutsche, der jemals irgendein Internetforum besucht hat, insofern besteht keine Notwendigkeit, dieses Wort zu übersetzen/ersetzen.
    #3AuthorDer Papst05 Sep 08, 12:56
    Comment
    Ja, es liegt am Humor hier. Es meint sicherlich niemand ernsthaft ernst...
    #4Authoreasy (238884) 05 Sep 08, 12:59
    Comment
    Wer hat eigentlich dieses bescheuerte

Korrekt so?
    Ja?

Danke!

u.ä. hier eingeführt?
    #5Authoreastworld05 Sep 08, 13:40

•  
  •  
  •  
  •