Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

una autoridad de la universidad - Professor oder z.B. Sekretariat?

Gegeben

una autoridad de la universidad

Richtig?

Professor oder z.B. Sekretariat?

Kommentar
    Hallo zusammen,

ich möchte ein Auslandssemester in Argentinien studieren. Dafür benötige ich "una carta de recomendación de una autoridad de la universidad". Ist damit nun ein Professor oder meine Hochschule allgemein gemeint?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Muchas gracias!
    VerfasserLina23 Aug. 08, 12:42
    Kommentar
    damit müsste schon ein ordentlicher Professor gemeint sein, oder noch besser, eine Unterschrift des Direktors o.ä. deiner Fakultät
    #1VerfasserAiimy (427609) 23 Aug. 08, 23:39
    Vorschläge

una autoridad de la universidad

-

Professor

Kommentar
    Okay, das dachte ich mir, war mir aber nicht sicher :) Vielen Dank für Deine Hilfe!
    #2VerfasserLina24 Aug. 08, 12:48
    Kommentar
    Noch einmal, Lina: mit autoridad ist auf jeden Fall, die Leitung der Uni gemeint, also, Fakultätsdirektor, Rektor, Vizerektor, u.ä., auch der Professor müsste wenigstens ein ordentlicher Professor sein, aber ich würde mir auf jeden Fall ein Empfehlungsschreiben besorgen, das die Unterschrift von jemandem trägt, der eine leitende Funktion ausübt....
    #3VerfasserAiimy (427609) 24 Aug. 08, 15:56
    Vorschläge

autoridad

-

Fachbereichsleiter

Kommentar
    Hi Aiimy,

danke auch für deine zweite Antwort. Ich habe einen Professor mit dem Schreiben beauftragt, werde aber sehen, ob ich auch noch die Unterschrift unseres Dekans (der die Fakultät Wirtschaftswissenschaften leitet) bekomme. Sicher ist sicher...

Herzlichen Dank für deine Hilfe!
    #4VerfasserLina01 Sep. 08, 17:24

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt