Examples/ definitions with source references | "Vielen Dank für die Fotos, die du mir in deinem letzten Email geschickt hast. Auf der Zweiten sieht man ziemlich gut das lange Haar das du hattest, aber wie du mir schon erzählt hast, trägst du es jetzt kurz. Die erste Wochenhälfte läuft bei mir immer mehr bezüglich Arbeit und Terminen. Zurzeit hat mein Notebook manchmal Probleme um in gewisse Webseiten zu gelangen. In meinem Büro habe ich noch einen anderen Computer aber manchmal arbeiten meine Angestellten des Sekretariats darauf. Jetzt erwarte ich soeben die Lieferung meines neuen Notebooks :-). Heute begann der Tag mit Regen und es bleibt dabei, ein richtiger Herbsttag. Zum Glück hatten wir die letzten Wochen viele sonnige Tage und auch angenehme Temperaturen.
Ja, ich mag es auch sehr auswärts zu essen! Ich liebe italienisch, chinesisch, mexikanisch, griechisch etc., d.h. alle unterschiedlichen Arten von Essen. Lesen tu ich auch gern, aber leider habe ich auch wenig Zeit dafür – jeden Tag zwei Seiten bevor ich einschlafe.."
Und hier meine Version der Übersetzung:
"Muchas gracias por las fotos que me enviaste en tu último email. En la segunda se ve bastante bien el pelo largo que tuviste, pero como ya me contasté ahora lo tienes corto. La primera mitad de la semana siempre la tengo más saturada de trabajo y compromises. De momento mi comuter portátil a veces tiene problemas con entrar en ciertas páginas web. En mi oficina tengo otro computer pero a veces trabajan mis empleados de secretaria en él. Ahora estoy esperando la entrega a domicilio de mi nuevo portátil :-). Hoy el día empezo lluviendo y sigue así, un día verdadero otoñal. Pero afortunadamente las últimas semanas tuvimos muchos días soleados y también con temperatura agradable. Si, a mí también me gusta mucho ir fuera de la casa a comer! Me encanta comer italiano, chino, mexicano, griego etc.. o sea toda la comida en general! También me gusta leer pero lamentablemente tampoco tengo mucho tiempo por eso - todos los días dos páginas antes de que me duerme.."
|
---|