Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

Hier wird nicht nur europäischer Standart zu Grunde gelegt....als Standart herangezogen, - Not only…

Gegeben

Hier wird nicht nur europäischer Standart zu Grunde gelegt....als Standart herangezogen,

Richtig?

Not only will European standards.....But also

Beispiele/ Definitionen mit Quellen
    Da der gegenständliche Bereich am Rande des Nationalparks liegt, ist es ein integrierter Bestandteil des Projektkonzeptes umweltverträgliche Infrastrukturkonzepte zu entwickeln. Hier wird nicht nur europäischer Standart zu Grunde gelegt, sondern auch vergleichsmäßige Konzeptionen aus sensiblen alpinen Bereichen in Österreich (auch Naturschutzgebiete) als Standart herangezogen.

Insbesondere mit dem zweiten Teil des Abschnitts, bin ich total durcheinander. Was ist hier gemeint?

gegenständliche Bereich-- Soviel mir weiß, in einem Gebiet wo ein Seilbahn errichtet wird.
    Kommentar
    Since the current area lies on the edge of/borders a National Park, it is essential that an integral component of our project should be to ensure that our infrastructural concepts are environmentally acceptable/friendly. Not only will European standards be set/used as a basis? But also............. ?

Wenn ich dazu gezwungen wäre, dies zu übersetzen. Würde ich es so erraten.

Umstrukturierung

but also the concepts and standards of the Alpine areas in Austria (also conservation areas) can also be used as a comparative example or benchmark for the current project?????

Ich schätze irgendwelche Anregungen
    VerfasserDave22 Jun. 09, 16:33
    Kommentar
    Not only are European norms used as a basis, but comparable concepts derived) from Austria's sensitive alpine regions (including protected areas) are used as norms/standards.

I'd say
    #1Verfasserdude (253248) 22 Jun. 09, 17:10
    Kommentar
    pssst: Standard
    #2VerfasserDragon (238202) 22 Jun. 09, 17:13
    Kommentar
    I´d say you are right dude. Thanks man.

Thanks Dragon.
    #3VerfasserDave22 Jun. 09, 17:19
    Kommentar
    the development of environmentally friendly infrastructure (concepts) is an integral part of the concept for this project (especially) since the area in question lies adjacent to/borders on a/the national park. it is intended to augment the basic European standard with existing concepts as applied in sensitive alpine regions in Austria (nature reserves included).

dave just tried to understand..
    #4Verfassernoli (489500) 22 Jun. 09, 17:45

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt