Comentario | Gestern, zu dieser Stunde, an diesem gleichen Tisch, saßt du genau gegenüber, wo jetzt deine Abwesenheit sitzt (se sienta - sentar) Du sagtest mir, dass du weggehst.
Zwei Dutzend meiner Jahre. 24 deiner Stunden. Durchqueren wie (Patronen-) Kugeln, wie Schüsse Eine nach der anderen meine Existenz ?? Ich sterbe, wenn du nicht da bist ??
Und jetzt zieh ich die Bilanz des ersten Tages ohne dich ????? Und die Vorhersage ist so dunkel, dass ich dir schwöre, dass mir die Zukunft wie eine Mauer erscheint
Ohne deine Gesellschaft, deine Wärme, dein Lachen, deinen schelmischen Blick, deine einfachen Worte, die sagen: Ich liebe dich. Mir einen Kuss schenkend, der das Licht über meine meine Wangen strömen lässt.
Ohne deine Gedankenübertragung, deine Ärger, dein Lachen, ein bisschen von allem. Das beste im Leben entschwindet, fliegend in Richtung des Raums, den du jenen Tag beim Weggehen hinterlassen hast
Gestern, beim Weggehen durch diese Tür folgten dir der zukünftige Vorrat an Lächeln und an Glück
Heute habe ich zu viele Worte,??? meine Küsse und meine Blicke, die Minuten meiner Stunden, jede Geste meines Gesichts und meiner Seele, waren wegen dir und für dich.
|
---|