Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

Bewerbung Deutsch - Übersetzung in spanisch? Korrektur lesen??

Gegeben

Bewerbung Deutsch

Richtig?

Übersetzung in spanisch? Korrektur lesen??

Beispiele/ Definitionen mit Quellen
    Korrektur lesen

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist N... und ich studiere Bachelor of Science(Volkswirtschaftslehre ) mit dem Nebenfach Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln im 4 Fachsemester. Die universitöt zu Köln ist wie die universidad de barcelona eine international orientierte und anerkannte Universität im Bereich volkswirtschaftslehre. Da ich meine Spanischkenntnisse vertiefen möchte und internationa an Kulturen interessiert bin bewerbe ich mich für das Programm individual application.

Mein Interesse an der Universidad de Bar celona zu studieren liegt an meinem 1 jährigen Aufenthalt in einer Fastfamilie in den Vereinigten Staaten während meiner Schulzeit. Da diese spanischer Herkunft waren habe diese bereits das Interesse an Spanien in mir geweckt . Durch einen Besuch diesen Jahres in BArcelona, wo meine Gastfamilie Geschwister hat wurde mir die Stadt näher gebracht und hat mein Interesse geweckt. Da ich eines Tages dann noch das Glück hatte mir die Universität anzuschauen, war mir klar, dass ich an dieser Universität stuideren möchte.

Die Universität hat ein vielfältiges Angebot im Bereich Volkswirtschaftslehre in dem ich sowhol Kurse für mein Nebefach BWL als auch fpr mein Hauptfach VWL belegen kann. Meine Spanischkenntnisse habe ich durch Spanischkurse an der Universität und durch meine Gastfamilie in den Vereinigten Staaten erhalten. Die Spanischkurse habe ich bereits bestanden und mit einer Prüfung abgeschlossen.